Mein 20-jähriger Weg bei Aumm
Vor zwanzig Jahren befand ich mich an einem Scheideweg in meinem Leben. Ich hatte mich jahrelang vernachlässigt, war in destruktiven Mustern stecken geblieben und wusste nicht mehr, wer ich war und was ich wollte. Dann wies mich Barbara (Yasha) auf das Aumm-Institut hin. Ein Einführungsworkshop veränderte alles. Das ist es, was ich brauche, Das habe ich sofort gespürt.
Dieser erste Schritt führte mich auf einen Weg, den ich mir nie hätte träumen lassen. Ich begann die vierjährige Ausbildung zur Primal Rebirth Therapy im Jahr 2005, ohne zu ahnen, dass ich jemals Therapeutin werden würde. Mein eigener Prozess war intensiv, ein Weg von tiefem Schmerz und Heilung. Ohne die unerschütterliche Unterstützung von Omkar und DivyamIch hätte es nie geschafft, dort zu sein, wo ich heute bin, wenn ich nicht von jemandem unterstützt worden wäre, der mich geführt, ermutigt und an mich geglaubt hätte. Auch Ramateertha inspirierte mich mit seiner Weisheit und meditativen Haltung, und die Aufstellungen, die von Omkar und Rama hat mir Einsichten vermittelt, die mein Leben verändert haben.
🌿 Vorwärts ins Heute
Ich bin jetzt 20 Jahre dabei und habe seit 2012 meine eigene Praxis. Dennoch geht meine eigene Entwicklung weiter, denn persönliches und spirituelles Wachstum hört nie auf. Vor allem in meiner Beziehung zu Koen tauchen manchmal alte Muster wieder auf. Aber anstatt vor ihnen wegzulaufen, sehe ich sie jetzt als wertvolle Chancen, noch bewusster im Leben und in Beziehungen zu sein.
✨ Gemeinsames Wachstum in Gruppe 11
Und dann gibt es noch etwas, für das ich sehr dankbar bin: Gruppe 11. Am Anfang habe ich viel Widerstand gespürt. Ich wollte mich unsichtbar machen, fühlte mich in der Gruppe unsicher und neigte dazu, wegzulaufen. Aber nach und nach wuchsen wir zusammen und wurden zu einer (h)echte, selbst gewählte Familie. Wir haben uns intensiv ausgetauscht, sind gemeinsam geheilt und haben uns gegenseitig aufgerichtet. Jahrelang haben wir uns jedes Jahr zu einem Treffen getroffen, und insgeheim hoffe ich, dass wir das dieses Jahr wieder tun können.
🔥 Vom Teilnehmer zum Trainer und Betreuer
Heute bin ich nicht nur Teil des Aumm-Buddha-Feldes, sondern habe auch eine Rolle als Ausbilder und Supervisor. Mit großem Dank an Vasna und Jander das Aumm-Institut übernommen hat und mir die Möglichkeit gab, diesen Schritt zu tun. Im Ausbildung für Familienaufstellungen und die zweites Jahr der Grundausbildung darf ich nun mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben. Was für ein wunderbarer Kreis, der sich geschlossen hat.
💛 Mit tiefer Dankbarkeit blicke ich zurück und nach vorne
Vielen Dank, Aumm. Dankeschön Barbara, Omkar, Divyam, Ramateertha, Rama, Vasna, Jan - Und all die anderen, die meinen Weg gekreuzt haben. Ohne Sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Mit Liebe,
Utsav (Tuur)